Wie kaufe ich ein?

Einkaufführer:

  • Die gewünschte Ware aussuchen: Die Ware suchen Sie durch eine Kategoriesuche aus oder durch "schnellsuche" - Suchmaschine (Lupe)
  • Der Warenkorb - durch anklicken von der Taste "Kaufen" legen Sie die Ware in den Warenkorb ein. Durch anklicken von der Taste" Warenkorb" kommen Sie schnell in den Warenkorb und können Sie die Ware kontrolieren und bestellen. 
  • Die Bestellung - klicken Sie an der Taste "Bestellen". Im bereich Lieferangabe ist nötig die Liefermöglichkeit auszuwählen.
  • Füllen Sie die erforderlichen Angabe ein und bestätigen Sie die Bestellung.
  • Die Registrierung ist nicht nötig!! Sie können auch ohne Registration einkaufen. 

 

Paketzustellung

  • Das Paket (oder die Palette) wird in Arbeitstagen von 8-18 Uhr geliefert. 
  • Die Spedition sendet Ihnen per Email die Trackingnummer und Sie können es dann selber verfolgen - wir helfen Ihnen auch gerne mit Packetsuche im unserem System 

 

Übernahme und Reklamation:

  • Beim Paket  übernahme ist notwendig die Verpackung zu kontrollieren. Bei sichtbaren Schäden ist notwendig den Schaden dem Kurier zu melden und ins Protokol  aufschreiben. 
  • Wenn Sie die Schäden erst nach dem auspackung finden, melden Sie sich bei uns und wir werden es zusammen lössen.
  • Der Kurier wartet nicht darauf, dass das Paket ausgepackt wird.
  • Bei  der feststellung von Schäden oder mangeln der Teilen, kontaktieren Sie uns per Email oder per Telefon  +43 664 1421647. Die Reklamation wird sofort bearbeitet.
  • Der Kunde ist verpflichtet, die Ware innerhalb von 3 Werktagen nach erhalt zu prüfen und kontrolieren. Wenn etwas nicht im ordnung ist, machen Sie bitte Foto und senden sie es uns auf unser email: info@austriaregale.at . Spätere Reklamationen müssen nicht berücksichtigt werden.


Komunikation mit dem Kurierdienst

  • Für die Komunikation mit dem Kurierdienst verwenden Sie Trackingnummer. Trackingnummern werden per Email versendet bei expedition aus unserem Lager.